Preview Mode Links will not work in preview mode

Astrologie für dich und mich mit Daniela Hruschka und Daniela Schwarz.


Mar 19, 2022

Am 21. 3. feiern wir das astrologische Neujahr. Der Anpfiff erfolgt jedoch schon am 20.3. um 16:46. Wir der Jahreswechsel verlaufen wird verrät und Daniela. Außerdem haben wir wieder jede Menge Mails bekommen, wir haben uns welche herausgepickt, die wir gerne vorlesen. An dieser Stellen möchten wir erwähnen, dass wir um Verständnis bitten, dass nicht alle gleichzeitig beantwortet werden können.

ACHTUNG - es gibt eine Neuerung der Podcast Show. Wir möchten auch noch mehr Qualiät bieten, daher gibt es unsere Show nur mehr alle 14 Tage. D.h., die nächste Folge wird am 2. April veröffentlicht.

Wir freuen uns immer, wenn ihr uns Fragen oder Anregungen schreibt. Gerne unter daniela.danielahruschka.at.

Noch eine schöne Zeit.

Daniela u. Gary