Preview Mode Links will not work in preview mode

Astrologie für dich und mich mit Daniela Hruschka und Daniela Schwarz.


Mar 25, 2023

„Kleiner Zwerg mit großer Wirkung!“:

Am 23. März 2023 trat Planet Pluto nach einem Durchlauf von 15 Jahren durch das Steinbock-Zeichen zum ersten Mal in das Zeichen Wassermann ein. Dort wird er bis zum Januar 2044 verweilen – mit Abstechern von Juni 2023 bis Januar 2024 sowie von September 2024 bis November 2024, während welcher er noch einmal eine Rückwärtsschlaufe durch das Steinbock-Zeichen dreht. Der endgültige Ingress von Pluto in Wassermann erfolgt dann am 19. November 2024.

Danieal erzählt uns in dieser Folge, auf was wir uns im neuen Zeitalter einstellen können und wie jeder einzelne diese Zeit gut für sich nützen kann.

Viel Freude beim Anhören wünschen Daniela und Daniela