Preview Mode Links will not work in preview mode

Astrologie für dich und mich mit Daniela Hruschka und Daniela Schwarz.


Mar 12, 2022

Warum hat der Mars derzeit so viel Einfluss auf uns? Welche positiven Energien können wir daraus entnehmen? Und warum sind Wut und Aggression unser Wegbegleiter? Viele Fragen, noch mehr Antworten hört ihr in dieser Folge.

Und am 20.3.um 16:46 feiern die Widder Geburtstag. Ein Tag vor dem astrologischem Neujahrsbeginn. Des Weiteren dürfen wir uns wieder über einen Vollmond freuen. Dem Jungfrau Vollmond.

Für Kurzentschlossende. Noch schnell für die Live Session mit Daniela am 15. März um 19 Uhr anmelden.

Weiters freuen wir uns auf Leserbriefe mit euren Wünsche, Anregungen oder auch Erfahrfungen. Einfach auf office@danielahruschka.at schreiben. Oder schau vorbei und shoppe mal wieder. Daniela Hruschka Shop.

Noch eine feine Zeit für euch. Daniela & Gary