Preview Mode Links will not work in preview mode

Astrologie für dich und mich mit Daniela Hruschka und Daniela Schwarz.


Aug 20, 2022

Ab dem 23. August feiern wir wieder Geburtstag. Diesmal sind es die Jungfrauen. Und in dieser Folge geht es auch um die Jungfrau Energie. Des Weiteren ergeben sich Chancen sich zu überlegen, was möchte ich machen, wohin soll die "Reise" gehen. Altes auszumisten, damit Neues Platz hat.

Eventuell eine Entschlackungsprogramm zu starten, ein neues Fitness Programm, ein Jobwechsel? Auf alle Fälle heißt es auch, positiv zu denken und zu bleiben.

Und - es ist in dieser Art meine letzte Folge mit Danila. Eine neue Stimme übernimmt meinen Moderationspart. Wer das ist und warum ein Wechsel stattfindet, das erfährst du in dieser Folge.

Eure Daniela und Gary.

Daniela und der neuen Stimme wünsche ich viel Erfolg mit vielen tollen Folgen.

Ich bedanke mich bei allen HörerInnen für euer Vertrauen, für eure Treue diesen Podcast zu hören und wünsche allen eine schöne Zeit und viel Liebe und Frieden im Herzen.

Herzlichst euer Gary. Bei Fragen stehe ich euch gerne unter info@gary-stuetz.com zur Verfügung.